Zusammenarbeit mit KFZ Tucholke

KFZ Tucholke und Büsing Marketing arbeiten seit 2019 zusammen. Seitdem hat sich für eine dauerhafte und professionelle Zusammenarbeit entwickelt.

Gemeinsam haben wir einen florierenden Online-Shop per WordPress und mit dem Shopsystem WooCommerce aufgebaut. Zu den Aufgaben gehören der Produktimport, die Produktpflege und Optimierung, sowie der eBay Verkauf und die Anbindung des Shops durch Magnalister. Dazu kamen auch Themenfelder wie das Konfigurieren variabler und komplexer Produkte. Dazu wurde das System mit einer Vielzahl von WordPress-Plugins optimiert und angepasst.

Für die SEO-Analyse, Google Adwords und Google Business wurden ebenfalls kontinuierlich mit KFZ Tucholke Verbesserungsmöglichkeiten erarbeitet.
Hierbei gibt es beiderseits großes Vertrauen, welches bisher zu einer positiven und von Dauer anhaltender Kooperation geführt hat.
Die Umsätze, das Ranking und die Sichtbarkeit wurden gesteigert. Dazu wurden ganz neue Unternehmenszweige geschaffen und der bestehende Online-Auftritt optimiert.